Wenn meine Monatsfavoriten einen Titel hätten, würde dieser wohl „All pink everything“ lauten. 😀

Daunenjacke von Tommy Hilfiger: Diese Jacke habe ich im Sale ergattert. Sie ist dünn und leicht, hält aber trotzdem jetzt bei typischen kalten Feber-Temperaturen kuschelig warm. Außerdem finde ich die Farbe richtig toll.

Kuschelige XL-Schals: Im Winter liebe ich Schals und Ponchos, bei welchen ich selbst um 7 Uhr auf der Bushaltestelle noch das Gefühl habe im kuschelig warmenBett zu liegen. Dieses Monat habe ich mir gleich drei neue gekauft.

Kalender von Ban.do: Diesen Kalender habe ich schon seit letzten Herbst. Aber besonders jetzt in der Klausuremphase, habe ich wieder entdeckt, wie unglaublich toll er ist. Viel Platz für To Do-Listen, Termine, Einkaufslisten und co. Außerdem ist das Design einfach wunderschön.

Buch „Unfiltered“ von Lily Collins: Lily Collins kenne ich seit dem Film „Spieglein, Spieglein, die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.“. Ein richtiger Fan wurde ich aber erst seit „Love Rosie – Für immer vielleicht“, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Lily Collins finde ich herrlich authentisch und sympathisch, genau deshalb musste ich ihr Buch natürlich haben. Sie erzählt darin aus ihrem eigenem Leben, von ihren Problemen beim Erwachsenenwerden, ihren Werdegang, über ihren berühmten Vater… Beim Lesen hat man das Gefühl mit ihr persönlich zu plaudern, wie beim Kaffeetratsch mit der besten Freundin, total ehrlich und herzlich.

Buch „Der Große Gatsby„: Seit der unglaublich tollen Verfilmung mit Leonardo DiCaprio war mir bewusst, dass ich das Buch auch unbedingt lesen musste. Dieser weltberühmte Roman von F. Scott Fitzgerald gehört in die Bibliothek jeder Leseratte.

SONY DSC

Duschgel „Hallo Streichelhaut“ von Tetesept: Ehrlich gesagt habe ich mir dieses Duschgel wegen dem schönen Design gekauft. Schlussendlich hat es mich aber durch den   Duft von Kirschblüten und der herrlich pflegenden, feuchtigkeitsspendenden Textur überzeugt.

Duschschaum von Treets Tradition: Die Naturpflegeserien von Treets Tradition habe ich erst kürzlich entdeckt, aber sie haben mich sofort überzeugt. Diese Marke überzeugt mit wertvollen Inhaltsstoffen, einzigartigen Düften und dekorativem Design. Die Rezepte für Duschgels, Duschschäume, Badebomben & co. bewahren (wie der Name schon verrät) auf uralten Traditionen und setzten auf die Wirkung von natürlichen Kräutern, Früchten und Ölen. Alle Produkte werden ohne Tierversuche, Parabene, Silikone künstliche Farbstoffe, Mineralöle, Petroleum und Mikroplastik hergestellt.

xoxo S. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s