Eine kleine Umhängetasche, in der aber alle wichtigen Dinge wie etwa Handy, Geldtasche und Puder Platz haben sollten, gehört wohl in den Kleider- bzw. Taschenschrank einer jeden Frau. Nach einer, die perfekt zu mir passt, habe ich lange gesucht. Schließlich wurde ich aber in der Galerie Lafayette in Nizza fündig und habe mich regelrecht auf den ersten Blick in dieses wunderschöne Exemplar von Furla verliebt: Furla Metropolis Schultertasche in der Farbe Amarena.

Whoever said money can´t buy happiness, simply didn´t know where to shop.“ – Blair Waldorf

Die Farbe und auch die goldenen Henkel sind etwas außergewöhnlicher und genau das gefällt mir so gut. Durch die tolle Größe habe ich sie oft im Gebrauch, beim Ausgehen, beim Bummeln in der Stadt, auch bei gehobenen Anlässen wie etwa einer Hochzeit oder einer Taufe passt sie perfekt.

Die Tasche von Furla sind etwas teuer, überzeugen jedoch mit unschlagbarer Qualität und tollem Service. Mein Modell ist aus Kalbsleder gefertigt. Auf jede Tasche hat man zwei Jahre lang Garantie und kann sie problemlos in jedem Furla-Geschäft umtauschen.

XO S.

Advertisements

7 Gedanken zu “Lieblingstasche Nr.5 – klein, aber oho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s