Eigentlich bin ich ja schom länger in dem Alter, wo ich mir alles selber kaufe, was ich haben möchte. Doch jedes Jahr im Dezember möchten sowohl meine Eltern, als auch meine Großeltern eine genaue Wunschliste, da für sie Weihnachten ohne Geschenke einfach unvorstellbar ist. Hier also die Liste, die ich auch ihnen gegeben habe:

  • Daunenmantel von Canadian Classics: Eine richtig warmen Mantel brauche ich noch in meinen Kleiderschrank. Diese Modelle von der kanadischen Marke gefallen mir besonders gut.
  • Laufschuhe von Nike: Mit dem neuen Jahr starte ich wieder mit meinen üblichen Vorsätzen: gesünder ernähren, mehr Sport und weniger Süßigkeiten. Diese Laufschuhe von Nike sollten mich zumindest in einen Punkt etwas anspornen. Ein ähnliches Modell besitze ich bereits, doch die sind mittlerweile schon sehr abgenutzt.
  • Schuhe von Ted Baker: Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, liebe ich alles von Ted Baker. Ich habe die Handtasche, das Federpennal, das Kosmetiktäschchen, … Diese Schuhe finde ich einfach wunderwunderwunderschön.
  • Escada-Duft: Dieses Parfüm steht schon lang auf meiner Wunschliste. Bisher hat mir aber immer das Geld dazu gefehlt und außerdem bin ich mit meinen Duft von Dior eigentlich sehr zufrieden. Weihnachten ist aber die perfekte Gelegenheit für solche Geschenke.
  • Harry Potter-Saga: Ich bin ein absoluter Harry Potter-Fan. Alle Bücher habe ich aber auf den Kindle gelesen, wünsche mir aber jetzt die richtigen Büchern um sie in mein Regal zu stellen.
  • Illuminate-Reihe: Seit ich die Filme gesehen habe, will ich unbedingt die Bücher lesen, da mir einiges unklar war. Richtig spannend!
  • Notebook von Zoella Lifestyle: Ich liebe Zoe und ihre Produkte. Bis jetzt besitze ich aber noch keines. Dieses Notizbuch brauche ich aber unbedingt, da ich es einfach Liebe mir Listen und co. aufzuschreiben.

Das war alles. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

XO S.

Advertisements

2 Gedanken zu “Was ich mir zu Weihnachten wünsche – 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s