GO VOTE

GO VOTE

Heute findet zum zweiten, aber zum gefühlt tausendsten, Mal die Bundespräsidentenstichwahl in Österreich statt. Ich habe bereits auf Twitter und auf Instagram betont, wie wichtig es ist wählen zu gehen, aber auch hier darf das nicht fehlen.

„If you don´t vote, you lose the right to complain.“ 

Jeder sollte wählen dürfen, wenn er für den Posten als richtig hält. Wichtig ist nur, dass man zur Wahl geht. Die Wahlbeteiligung ist immer erschreckend niedrig (Im Vergleich zu anderen Ländern ist sie aber eh ok!)! Wer selbst nicht wählen geht, darf sich auch nicht im Nachhinein über das Ergebnis beschweren. Wir habe das Glück, dass wir uns unseren Bundespräsidenten selbst aussuchen dürfen. Dieses Recht dürfen wir nicht als selbstverständlich ansehen und müssen es nutzen.

Nutzt noch die letzten Stunden um ins Wahllokal zu gehen. In diesem Sinne: #mehrdennje #vdb

XO S.

Advertisements

2 Gedanken zu “GO VOTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s