Eigentlich bin ich ein Ausgehmuffel. Da jetzt pünktlich im Dezember bzw. Jänner aber wieder die Maturabälle der verschiedensten Schulen starten, bin ich aber immer die erste die sich schon spätestens im September nach Ballkleidern oder besser gesagt Cocktailkleidern umsieht. Ich liebe es mich mit Freundinnen schön herzurichten, dann mit allen gemeinsam essen zu gehen & später gehoben mit den anderen auf die bevorstehende Reifeprüfung anzustoßen. Selbst erinnert mich das immer an die Zeit, als ich meinen Maturaball hatte. Wie nervös ich war & wie wenig ich die Tage davor schlafen konnte. Eigentlich hat sich bis heute wenig verändert! Ich freue mich immer noch riesig auf jede einzelne Ballnacht & auf jedes neue Kleid, dass ich mir dafür kaufen kann.

Dieses Jahr habe ich mich für ein klassisches, sehr romantisches schwarzes kurzes Kleid entschieden. Es ist von BCBGeneration & ich habe es auf Zalando bestellt. Besonders toll gefallen mir der verspielte „Rückenausschnitt“ & die Verzierungen auf der Vorderseite. Der Schnitt schmeichelt meiner Figur sehr & auch die Länge ist gerade optimal. Kombiniert zu klassischen schwarzen Pumps & einer kleinen Clutch bin ich so gewappnet für jede Ballnacht.

Besucht ihr Maturabälle dieses Jahr?

XOXO S.

Kommentar verfassen

