Eigentlich liebe ich alle Weihnachtslieder. Hits wie „Last christmas“ oder „All I want for christmas is you“ nerven mich aber schon, wenn ich sie das erste Mal im November höre. Dass sie von jeglichen Radiosendern täglich etwa 10mal abgespielt werden, bewirkt leider auch nicht das Gegenteil. Deshalb habe ich auf meinen Iphone eine Playlist erstellt mit den Weihnachtsliedern, die ich nicht oft genug hören kann. Einige davon sind:

Welche Weihnachtslieder mögt ihr so? Und welche könnt ihr gar nicht ausstehen?

XO S.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtslieder, die ich wirklich mag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s