Langsam, aber doch kommt der Winter. Jedes Jahr, wenn es das erste Mal richtig schneit, freue ich mich wie ein kleines Kind. Der Winter ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es zu rodeln, Ski zu fahren, abends vor dem Kamin eine Tasse heißen Kakao zu schlürfen,….aber vor allem liebe ich Weihnachten. Sobald es Mitte November ist und auch andere beginnen sich langsam auf die Adventszeit zu freuen, kann ich fast an gar nichts mehr denken. Passend zu dieser Zeit stelle ich immer meine ganze Wohnung auf den Kopf. Ich trage passende Pullis mit weihnachtlichen Motiven, ich höre so viel es geht Weihnachtslieder, backe Kekse und bereite mich auch sonst sehr übermotiviert auf die schönste Zeit im Jahr vor.

Pullover mit Glitzersteine von C&A: Schon lange war ich auf der Suche nach einem Oberteil, dass so einen Kragen hat. Beim C&A, einen mir sehr ungewöhnlichen Geschäft, wurde ich schließlich fündig. Dieser Pullover ist wunderbar kuschlig, aber trotzdem doch eher elegant. Der Preis von knapp 20Euro ist auch unschlagbar.

SONY DSC

Pullover von Mango: Diesen Pulli trage ich auch besonders gerne. Gerade jetzt im Winter, wo ich die Nägel meist schön weihnachtlich rot lackiert habe, ergänzen sich diese beiden Farben einfach perfekt. Außerdem ist er wunderbar kuschlig & hält extrem warm.

SONY DSC

Daunenjacke von Zalando: Schon lange war ich auf der Suche nach einer klassischen, aber günstigen Variante einer Daunenjacke. Dieses Modell von Zalandos Eigenmarke „Zalando Essentials“ ist mit echten Daunen gefüllt und durch die Druckknöpfe etwas anders, als gewöhnliche mit einem Reißverschluss. Die Länge ist genau perfekt.

SONY DSC

Mascara von Benefit: Alle schwärmen von dieser Wimperntusche & mittlerweile verstehe ich auch warum. Sie macht die Wimpern wunderschön lang, ohne sie dabei zu verkleben.

SONY DSC

Concealer von Loreal Paris: Normalerweise schwöre ich bei Kosmetikprodukte sehr auf Chanel. Dieser Concealer von Loreal Paris hat mich aber nicht nur wegen dem Preis beeindruckt. Die Deckkraft und die Haltbarkeit überzeugen auch.

SONY DSC

Handyhülle von H&M: Ich schütze mein Iphone immer besonders gut. Obwohl es mir ohne Hülle am besten gefällt, bin ich trotzdem gezwungen, da dadurch das Handy einfach besser vor Kratzern und ähnlichem geschützt ist. Diese von H&M finde ich aber besonders toll, da sie das Handy nicht dicker erscheinen lässt und durch die getrockneten Blütenblättern an der Hinterseite einfach wunderschön ist. Leider ist mein Modell im Onlineshop bereits ausverkauft, ich habe euch aber ein sehr ähnliches Modell von Amazon verlinkt.

SONY DSC

Tee „My time„: Kein Monatsfavoriten-Beitrag auf Tragischmagisch ohne Tee! 😛 Ich weiß auch, dass ich was den Chai-Tee-Trend angeht, eigentlich schon Jahrzehnte zu spät bin, aber dieser schmeckt einfach nur himmlisch nach Zimt. Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit perfekt für die sonst sehr süßen Punsche.

SONY DSC

Duftkerze von Butlers: Wie ihr merkt, liebe ich Zimt-Düfte. Diese Duftkerze von Butlers musste deshalb einfach mit.

SONY DSC

Das waren meine Favoriten in diesem Monat.

XO S.

Advertisements

2 Gedanken zu “Monatsfavoriten November 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s