BLOGMAS 2016

BLOGMAS 2016

Viele, wahrscheinlich die meisten von euch, kennen wohl Vlogmas. Dabei filmen Youtuber jeden einzelnen Tag in der Weihnachtszeit bis zum 24. Dezember. Dieses Jahr passiert etwas vergleichbares hier, auf diesem Blog. Von heute bis zu Weihnachten erwartet euch jeden einzelnen Tag mindestens ein Blogpost. Das ganze als „Blogmas“ zu betiteln stammt von der lieben Beatricella, die auf ihren wahnsinnigen tollen Blog, dass gleiche macht. 24 Tage – 24 Beiträge. Hier auf Tragischmagisäch wird es verschiedene Bastelanleitungen, Backrezepte, Outfitinspirationen passend zur Weihnachtszeit geben. Meine üblichen Beiträge wie z.Bsp. Monatsfavoriten oder „was ich diesen Monat besonders gehasst habe“ werden aber auch nicht fehlen. Ich hoffe ihr seit mindestens genau so aufgeregt wie ich?

Ich wünsche euch jetzt schon ein unvergessliches Weihnachten 2016.

XOXO S.

5 Gedanken zu “BLOGMAS 2016

Kommentar verfassen

