I´M BACK

I´M BACK

Lange, ungewollt sogar sehr lange habe ich eine Auszeit vom Bloggen genommen. Vieles hat sich in dieser Zeit in meinen Leben verändert. Es war teilweise eine sehr schwierige Zeit, aber ich bin zurück. Stärker wie je zuvor!

Dieser Blog ist für mich nur Freizeit, jedoch schätze ich ihn als wäre es mein Vollzeitjob. Neben Studium & Arbeit fällt es mir üblicherweise schon schwer alles unter einen Hut zu bringen. Schließlich möchte ich wirklich mindestens einmal die Woche einen Blogpost veröffentlichen. Wenn dann noch andere Schwierigkeiten, die einen viel Zeit & vor allem Nerven rauben, dazwischenkommen, gleitet mein sonst perfekter Zeitplan aus den Gleisen.

Hiermit melde ich mich aber wieder zurück. Ich freue mich schon selbst am meisten wieder auf die Zeit der regelmäßigen Blogposts.

XOXO S.

Ein Gedanke zu “I´M BACK

Kommentar verfassen

