Sunshine-Award 2016

Sunshine-Award 2016

Ich wurde von der lieben Reni von „Reni´s Odds and Sods“ nominiert beim Sunshine-Award mitzumachen & kann natürlich bei so etwas nicht nein sagen. Zuerst möchte ich aber noch jeden sagen, der nicht Renis Blog kennt: Ihr verpasst was & müsst so schnell wie möglich vorbei schauen. Glaubt mir, es rentiert sich! 🙂

11-cosmos-under-blue-sky-cosmos-flower-under-sunshine_1440x900_69080
Quelle: hier

Bei solchen Awards nehme ich einfach irrsinnig gern teil, da ich finde, dass so meine Follower mehr über mich erfahren können. Ich habe ja bereits beim „Liebster-Award“ & bei „50 facts about me“ mitgemacht & hab es beides Mal sehr toll gefunden, auch die anderen Beiträge zu lesen.

  1. Meere oder Berge? Sehr schwer zu beantworten. Ich liebe es, wenn ich in den Urlaub fahre & am Strand ankomme. Doch eigentlich bin ich eher ein Berge-Liebhaber. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in Tirol aufgewachsen bin & fast jedes Wochenende mit meiner Familie mit wandern verbracht habe.
  2. Was möchtest du noch erreichen? In meinen Leben habe ich unterschiedliche, sehr hohe Ziele. Momentan steht aber der Aschluss meines Studium ganz oben auf meiner Prioritäten-Liste.
  3. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Ich habe drei beste Freundinnen, die immer für mich da sind, mich zum Lachen bringen, wenn ich nicht einmal lächeln möchte, die mit mir die schönsten Momente teilen & die schrecklichen nur halb so wild erscheinen lassen. In meinen Blogbeitrag „We´re soulmates„, habe ich aber bereits erzählt, warum sie einfach die BESTEN sind.
  4. Bist du gern zur Schule gegangen? Ich bin liebend gern zur Schule gegangen. Meine besten Freunde habe ich sogar in der Schule kennengelernt. Für mich war der schulische Alltag mehr als nur lernen, ich genoss es täglich neues zu erfahren, neue Freunde zu gewinnen & einfach Spaß zu haben. Hin und wieder vermisse ich sehr die mühelose, stresslose Schulzeit, jedoch genieße ich auch das Studieren sehr.
  5. Was waren deine Lieblingsfächer? Meine Lieblingsfächer an der Schule waren Chemie, Englisch und Geschichte.
  6. Machst du Sport? Was? Wie oft? Ich trainiere dreimal die Woche Ausdauer und mindestens genau so oft mache ich Krafttrainings um verschiedene Regionen im Körper zu definieren. Dabei befolge ich meist den Workout-Kalender von Cassey Ho, aka Blogilates.
  7. Welche Hobbys hast du außerdem noch? Ich spiele seit 12 Jahren Klavier, reite in der Freizeit sehr gerne, shoppen für mein Leben gern, gehe am Wochende oft & vor allem weit mit meinen Eltern wandern, lese viel & gern, aber am liebsten treffe ich mich einfach mit Freunden zum Tratschen.
  8. Wen möchtest du gerne mal treffen? Gerne treffen bzw. kennenlernen würde ich gerne Emma Watson, Emma Stone, Zoe Sugg, Barack Obama und Josh Hutcherson. Am liebsten davon den Präsidenten.
  9. Verdienst du Geld mit deinem Blog? Nein, ich verdiene mit dem Bloggen kein Geld, aber das ist auch nicht mein Gedanke dahinter. Ich möchte diesen Blog schreiben , zu meinen ansonsten sehr naturwissenschaftlichen Studium, da ich Mode einfach liebe & meine Gedanken teilen möchte.
  10. Wieviel Geld gibst du im Monat für Kleidung aus ? Im Moment gebe ich im Monat ca. 300-400Euro für Kleidung, Accessoires & ähnliches aus. Sobald das Studium anfängt, sollte das aber wieder weniger werden.

Für alle, die den Sunshine-Award noch nicht kennen, hier noch mal die Regeln:

  • Bedanke dich bei der- bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (mit Verlinkung zu deren Blog.)
  • Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich notiert hat, stellt.
  • Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine-Award“.
  • Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen „Sunshine-Award“-Beitrag.
  • Kopiere eines der „Sunshine-Award“-Logos in deinen Beitrag.

Nominieren möchte ich einige meiner absoluten Lieblingsblogger, die wären kathreenclaire.wordpress.com , patriciarosalie.wordpress.com , annalenaloves.com und whitelavenderblog.wordpress.com

Meine Fragen an euch lauten:

  1. Was war dein schönster Urlaub? 
  2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 
  3. Hast du Spitznamen? 
  4. Für welche Eigenschaft bekommst du am meisten Komplimente? 
  5. Welche drei Schwächen hast du?
  6. Was ist dein größtes Ziel im Leben? 
  7. Was sind die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben? 
  8. Welchen Wochentag magst du am liebsten? 
  9. Welche Persönlichkeit (tot oder lebendig) würdest du gern kennenlernen? 
  10. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würdest du ihm geben? 
  11. Wer ist die einflussreichste Person in deinem Leben? 

So ich hoffe, dass ihr genau so gern wie ich bei solchen Awards mit macht & freue mich schon sehr über eure Antworten.

XO S.

Advertisements

5 Gedanken zu “Sunshine-Award 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s