What I got for my birthday 2016

What I got for my birthday 2016

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich meinen 19. Geburtstag gefeiert. Die meisten von euch werden schon wissen, was ich mir alles gewünscht habe, da ich dazu bereits einen Blogpost veröffentlicht habe. Einige Sachen habe ich wirklich bekommen & kann sie so von meiner Liste abhaken. Einige Dinge habe ich auch bekommen, die ich mir nicht direkt gewünscht habe, mir aber trotzdem sehr gut gefallen.  Hier sind ein paar meiner schönsten Geschenke von meinen allerbesten Freunden und Familie:

Bomberjacke von Zara: Diese Jacke, die ich von meiner Oma bekommen habe, hat mir am Anfang nicht gefallen. Üblicherweise trage ich keine auffälligen Muster. Jedoch mittlerweile finde ich sie richtig toll. Kombiniert zu einer einfachen schwarzen Bluse & zu lässiger blauen Jeans sieht sie einfach super sommerlich aus.

Ballerinas von Zara: Ballerinas, die man schnüren kann, habe ich dieses Jahr sehr oft bei Bloggern gesehen. Auch ich bin ein großer Fan von ihrer verspielten, mädchenhaften Art. Diese in der Farbe Gold passen perfekt zu der Bomberjacke oder zu einen Sommerkleid.

SONY DSC

Regenstiefel von Hunter: Diese standen schon lange auf meiner Wunschliste & nun endlich besitze ich auch ein Paar. Bis jetzt bin ich noch nicht dazugekommen sie (außer im Haus) zu tragen, da es (leider) immer schön sonnig war.

Notizbuch von Urban Outfitters: Wer mich kennt, weiß das ich ein richtiger Ordnungsfreak bin. To Do-Listen sind für mich der Alltag. Dieses Notizbuch, dass ich von meinen besten Freund bekommen habe, eignet sich perfekt dafür.

Einhorn-Stofftier: It´s so fluffy. I´m gonna die.“ sagt Agnes im Minion-Film als sie dieses Einhorn das erste Mal sieht. Ich werde wohl aus den Alter, wo ich Stofftiere, pinke Einhörner oder kindische Sachen im generell wohl nie herauswachsen & deswegen liebe ich auch dieses Kuscheliger so. Seither hat es einen festen Platz auf meinen Nachttisch.

SONY DSC

Parfüm von Jean-Paul Gaultier: Zu diesem Geschenk habe ich kein Foto, da ich es bereits wieder verschenkt habe. Warum das? Mein Exfreund hat mir überraschenderweise zum Geburtstag geschenkt. Weiter gegeben habe ich es aber, da die Geschichte dazu einfach unglaublich ist. Mein Exfreund besitzt das männliche Gegenstück. Er wollte mir damit signalisieren, dass wir immer noch zusammen gehören. Männer! 😛

Federpennal und Kosmetiktasche von Ted Baker: Ted Baker ist meine absolute Lieblingsmarke. Von Freunden habe ich zum Geburtstag passend zu einer meiner Lieblingstaschen dieses Federpennal und die Kosmetiktasche bekommen. Jetzt passt endlich alles perfekt zusammen!

Das sind einige meiner Geschenke. Welche gefallen euch?

XO S.

Advertisements

4 Gedanken zu “What I got for my birthday 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s