Da bin ich wieder. Nachdem ich lange, viel zu lange nichts mehr von mir hören lies kommt hier endlich ein neuer Monatsfavoriten-Blogpost. Der August zählt neben Dezember & Mai zu meinen absoluten Lieblingsmonaten. Erstens weil ich in diesem Monat Geburtstag feiere & zweitens weil meistens all meine Freunde frei haben & ich so viel Zeit mit ihnen verbringen kann. Zu meinen ganzen Geschenken wird aber noch ein eigener Blogpost folgen. Hier meine Favoriten:

Bluse von Miss Selfridge: Ich liebe es mich mädchenhaft anzuziehen. Dieses Oberteil mit den wunderschönen Ziernähten & ausgefallenen Ärmeln fand ich von Anfang an richtig toll. Kombiniert zu einer Jeans ist es sehr alltagstauglich. In Kombination mit einer schwarzen Hose richtig schick. Ich bin begeistert!

Parfüm „Absolutely Blooming“ von Miss Dior: Die Düfte von Dior finde ich schon lange toll. Dieser neue hat mich auch sofort begeistert. „Absolutely Blooming“ riecht verführerisch fruchtig & blumig.

SONY DSC

Lippenöl „Juicy Shaker“ von Lancome: Lippenöle sind das neueste unter der Lippenpflege. Da sie nicht nur eine schöne Farbe haben, sondern die Lippen auch noch wunderbar geschmeidig machen, war ich sofort hellauf begeistert. Dieses Exemplar in der Farbe „Meli Melon“ finde ich super schön.

SONY DSC

Clinique-3-Phasen-System: Momentan neige ich sowohl zu pickeliger als auch zu sehr trockener Haut. Generell tendiere ich dazu im Sommer schlechtere Haut zu haben als im Winter. Clinique fand ich schon immer sehr gut, doch diese Produkte haben mich wirklich zu 100% überzeugt. Ich habe das Set für den Hauttyp 2 „trockene bis sehr trockene Haut“. Jeden Abend verwende ich zuerst meine Clarisonic-Bürste mit dem Waschgel, dann trage ich das Gesichtswasser auf & danach die Creme. Seitdem konnte ich regelrecht von Tag zu Tag feststellen wie sich meine  Haut verbessert. Nicht nur sind meine trockenen Stellen verschwunden & jetzt traumhaft gepflegt und geschmeidig, sondern auch meine kleinen Hautunreinheiten sind wie von Luft aufgelöst. Momentan habe ich nur die kleine Testversion, bin aber sicher, dass ich mir die richtigen Größen auf jeden Fall nachkaufen werde. Außerdem ist mir das Gesichtswasser bereits ausgegangen, deshalb kann ich euch nur zwei von dem 3-Phasen-System zeigen.

TriAcneal Expert von Eau Theramle Avene: Am Morgen nachdem ich mir meine Haut mit dem Gesichtswasser & zwar nur mit dem Gesichtswasser von Clinique gereinigt habe, trage ich diese Creme auf, die ich in der Apotheke gekauft habe. Sie soll einerseits Pickel & Mitesser vorbeugen und andererseits bereits bestehende Hautunreinheiten bekämpfen & hässliche Narben verschwinden lassen. Von diesem Produkt bin ich auch absolut überzeugt. Die Creme ist leicht Make-Up-Farben, sodass sie super geeignet ist vor der üblichen Schminke aufzutragen, da sie zusätzlich noch toll mattiert und die Haut sofort reiner ausschauen lässt. Absolute Kaufempfehlung!

SONY DSC

Wandern bzw. die Natur genießen: Diesen Sommer war ich öfters wandern & verstehe nun, warum es einige Leute extra früh aufstehen um auf den Berg zu kommen. Den Sonnenaufgang am Berg live mitzuerleben ist jedes Mal aufs neue atemberaubend. Außerdem bin ich immer total stolz auf mich, wenn ich bereits am Vormittag etwas sportliches gemacht habe & so den restlichen Tag zum in der Sonne liegen verplanen kann.

Was habt ihr diesen (bereits lange vergangenen) Monat so geliebt?

XO S.

Kommentar verfassen

