Lieblingstasche Nr. 3 „Not an ordinary designer bag“

Lieblingstasche Nr. 3 „Not an ordinary designer bag“

Meine erste Designertasche stammt aus dem Hause Ted Baker & war ziemlich günstig, wahrscheinlich weil sie aus Plastik & sehr einfach geschnitten ist. Genau deshalb mag ich sie jedoch so gern. Die schwarze Farbe mit den rosè-goldenen Schriftzügen an der Seite & dem Markenname &  der großen Schleife vorne ist sie genau passend mädchenhaft, aber nicht zu auffällig für meinen täglichen Gang zur Uni. Die Größe ist perfekt, sodass ich Laptop, Notizblöcke, Federpenal,..locker verstauen kann & immer noch Platz für spontane Shoppingeinkäufe habe. Was wünscht sich ein viel beschäftigtes Mädchen wie ich mehr?

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

XO S.

P.S.: Mein Exemplar ist leider bereits ausverkauft, ich habe euch aber ein sehr ähnliches Modell verlinkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s