Da mein Geburtstag naht, stelle ich wie jedes Jahr frühzeitig eine Liste mit den Dingen zusammen, die ich mir wünsche um so, wenn mich wer fragt, was er mir wohl schenken könnte immer eine Antwort berat ist. Heuer möchte ich diese mit euch teilen.

  • Bleistift-Set von Kate Spade: Ich weiß, dass es ziemlich viel Geld ist für Bleistifte, aber diese gefallen mir einfach besonders gut. Außerdem bin ich sicher, dass mir mit diesen wunderschönen, originellen Stiften die Arbeit für die Uni gleich leichter fallen wird. ODER?
  • Buch „Der perfekte Stil„: Den fabelhaften Büchern von Nina Garcia habe ich schon einmal einen Blogpost gewidmet. Natürlich brauche ich auch dieses Buch.
  • Q & A a day „: Dieses Journal ist dazu gedacht, dass man jeden Tag für ein Jahr lang unterschiedliche Fragen beantwortet. Nach einem Jahr fängt man wieder mit Frage Nr. 1 an & sieht dann so nach spätestens 5 Jahren, wie man sich über die Zeit verändert hat. Das stelle ich mir toll vor, da ich gerade jetzt in einen Alter bin, wo sich in meinen Leben viel verändert & ich mich weiterentwickle.
  • Reiseset von Ted Baker: Richtig ausgerüstet für eine Reise ist man erst mit einer schönen Pass-Hülle. Dieses Modell von dem englischen Designer gefällt mir besonders gut, da es außen hellrosa & innen dunkelrot ist – meine zwei Lieblingsfarben.
  • Uhr von Kate Spade: Eine Uhr wertet ein Outfit optisch auf & somit habe ich immer die Zeit im Blick – deshalb bin ich auch meistens so überpünktlich.
  • Umhängetasche von Moschino: Eine kleine Umhängetasche braucht jede Frau. Dieses Exemplar gefällt mir besonders gut, da es durch das rote Herz auffällig ist.
  • Rucksack von Longchamp: Eigentlich trage ich nie Rucksäcke, ich bin mehr der Taschentyp. Trotzdem finde ich gehört ein schöneres Exemplar in jeden Kleiderschrank.
  • Kleid von River Island: Dieses Kleid finde ich perfekt für Abende im Sommer, da es zwar hell & kurz ist, aber trotzdem durch die Applikationen sehr hochwertig wirkt.
  • Closet-KleidIch bin ein großer Fan von Gossip Girl & noch ein größerer von Blair Waldorfs Kleidungsstil. Dieses Kleid schreit meiner Meinung nach nach Blair & somit auch nach mir, da es im Gegensatz zu anderen Kleidungsstücken von ihr, in meiner Preiskategorie liegt. Auch die A-Form & die Taillierung mit dem schmalen Gürtel finde ich toll.
  • Kleid von Little Mistress: Im Herbst ist wieder Ballsaison. Jedes Jahr geht es darum, wer das schönere Kleid trägt. Dieses Modell, dass ich auf Zalando endteckt habe, finde ich einfach nur bezaubernd. Kombiniert mit silbernen High-Heels & einer kleinen Clutch bin ich bereit für jede Tanzeinlage.
  • Cape-Blazer von Lavish Alice: Zwar sieht dieses Kleidungsstück sehr unpraktisch aus, jedoch gefällt es mir einfach soooo gut.
  • Handschuhe aus Leder & Kaschmir und Schal von Burberry: Mit diesen umwerfenden Set in meiner Lieblingsfarbe Dunkelrot bin ich dann bestens für den Winter gewappnet. Wusstet ihr, dass man sogar kostenlos seine Initialien reinsticken lassen kann?
  • Gummistiefel von Hunter: Die Klassiker unter den Gummistiefeln. Meine beste Freundin bestitzt ein Paar & ihr stehen sie einfach so unglaublich toll, dass ich sie schon des öfteren ausgeliehen habe. Jetzt ist es endlich Zeit auch endlich in meine eigenen zu investieren.
  • Duft „Peony & Blush Suede“ von Jo Malon: Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen. Als ich das erste Mal dieses Parfüm in einer Zeitung gerochen habe, war ich sofort hingerissen. Leider sind diese von Jo Malon sehr teuer, sogar im Vergleich zu meinen üblichen von Chanel und Dior. Jedoch bin ich der Überzeugung, dass wenn man einmal „seinen eigenen“ Duft gefunden hat, nicht geizig sein darf.
  • CDs von „High School Musical“: Die Zeiten in denen ich Troy Bolton nachschwärme & wünsche Gabriella Montez zu sein, werden wohl nie vergehen. Die DVDs habe ich bereits – sie sind meine „Go to“-Filme bei schlechten Wetter. Jetzt brauche ich nur noch die CDs um auch im Auto die Lieder auswendig mitsingen zu können. „Take my hand, take a breath, pull me close and take a step…“ 

Lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr euch wünscht & was ihr von meiner Wunschliste haltet. Ich bin immer froh Empfehlungen zu hören.

XO S.

Advertisements

4 Gedanken zu “Meine Wunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s