„A great dress can make you remember what is beautiful about life.“ – Rachel Roy

Spitzenkleider und -oberteile sind dieses Jahr so angesagt wie nie. Ich selbst war lange Zeit nicht so begeistert von dieser Optik, bis ich dieses Kleid entdeckt habe:

Ich war sofort von den wunderschönen Details, den tollen Farben & den bezaubernden Stoffen begeistert. Da es von New Look Petite kommt, hat es für mich – mit meinen 160 cm – die perfekte Länge. Es ist für mich mein absolut bestes Kleidungsstück für den Sommer, da es einfach immer herrlich aussieht: bei einer Taufe, bei einem Picknick im Grünen oder einfach bei einem Shoppingtrip in der Stadt. Ich liebe es & werde es auch noch sicherlich oft tragen!

XO S.

Outfit-Idee: Twitter

2 Gedanken zu “Mein Lieblingskleid für den Sommer

Kommentar verfassen

