Tipps für die Frau von Welt:

Tipps für die Frau von Welt:

Hier der zweite Teil über meine Lieblings-Zeitschriften. Diesmal weniger über Mode, sondern eher die Magazine, die ich im Flugzeug oder am Strand lesen, wenn mir nach einer leichten, witzigen Lektüre ist.

Cosmopolitan1886 als Familienzeitschrift gegründet, mittlerweile lesen eher junge, selbstbewusste Frauen die Cosmo. Das Augenmerk liegt auf Schönheit, Lifestyle, Sexualität, Mode und Arbeit.

Hier erscheinen Tipps & Tricks für alle & ich meine wirklich ALLE Probleme einer Frau, die es wohl gibt. Meine Mutter würde beim Lesen höchstwahrscheinlich die Augen verdrehen. Doch ich liebe diesen oft sarkastischen, trockenen, herrlichen Humor, der diese Zeitschrift ausmacht. Zu lesen gibt es verschiedene Mode-, Beziehungs-, Ernährungs- und  Fitnesstipps.

Joy: Diese Zeitschrift kommt aus Deutschland & ist für mich die deutsche Cosmo. Sie orientiert sich an den gleichen Themen & ist für mich durch ihren witzigen Schreibstil genau so leicht zu lesen.

SONY DSC

Was haltet ihr von diesen beiden Zeitschriften?

XO S.

Quelle: Wikipedia

Kommentar verfassen

