Lieblingstasche Nr.2: Günstiger Stella Mccartney-Ersatz

Lieblingstasche Nr.2: Günstiger Stella Mccartney-Ersatz

Schon seit langem träumte ich von einer Tasche von Stella McCartney. Jedoch kann ich mir so eine Tasche nicht leisten. Umso größer also die Freude als ich bei Hallhuber ein ähnliches Modell entdeckt habe, dass nur ca. 1/8 vom Original kostet.

SONY DSCSONY DSC

Diese Tasche mit der besonders glänzenden Lederoptik & den außergewöhnlichen Trageriemen finde ich einfach nur superschön. Sie hat die perfekte Größe, wertet jedes Outfit optisch auf & sieht nebenbei noch total teuer und edel aus. Wie ihr sicherlich merkt, bin ich einfach wahnsinnig angetan. Leider ist dieses Modell bereits ausverkauft, jedoch gibt es noch eine kleinere  Tasche, die der Stella McCartney Mini Falabella sehr ähnelt, noch erhältlich. Die habe ich euch auch verlinkt!

XO S.

Ein Gedanke zu “Lieblingstasche Nr.2: Günstiger Stella Mccartney-Ersatz

Kommentar verfassen

