Monatsfavoriten Mai 2016

Monatsfavoriten Mai 2016

Meine Favoriten vom Mai bekommt ihr diesmal früher zu sehen als die vom letzten Monat.  Ich war zwar selten shoppen, habe aber doch einige Dinge gefunden, die mir im Mai sehr gut gefallen haben. Viel Spaß!

Tshirt von Zara: Einfach, klassisch, unkompliziert, etwas 0815. Perfektes Basic!

Tasche von C&A: Wie bereits im Blogpost „Monatsfavoriten April 2016“ erwähnt, bin ich eigentlich kein großer Fan von C & A, jedoch habe ich auch letztes Mal wieder etwas schönes entdeckt – diese Tasche. Die Farbkombination weiß/ silber ist einfach super für den Sommer & auch die Größe und Form ist genau richtig für Uni & co.. Der Preis (25 Euro) ist typisch für C & A sehr niedrig, also muss man nicht lange überlegen, ob man sie mitnehmen soll oder nicht. Also ich bin regelrecht begeistert!

Vogue aus Kanda: Taylor Swift auf dem Cover & mittendrin das neue Traumpaar Hollywoods Gigi Hadid & Zayn Malik – genau deswegen wollte ich diese Ausgabe haben, jedoch ist die Vogue in Österreich/ Deutschland etwas anders. So bin ich froh, dass mir meine Freundin aus ihrem Urlaub in Kanada ein Exemplar mitgebracht hat.

EOS „Vanilla Mint“ & „Blackberry Nectar„: Seit meinen Blogpost über die Lippenpflegeprodukte von Eos ist euch wohl meine Liebe dafür bekannt. Umso mehr freute ich mich also, als mich meine Freundin mit zwei mir unbekannten Sorten überrascht hat. „Vanilla Mint“ & „Blackberry Nectar“ sind bei uns noch nicht erhältlich, also darf ich sie sozusagen vorab exklusiv testen bevor sie schließlich wieder, wie alle anderen Eos-Produkte im Douglas & co. erhältlich sind. Diese zwei Sorten sind perfekt für den Sommer & auch das untypische Design finde ich einfach extrem nett.

SONY DSC
links Blackberry Nectar & rechts Vanilla Mint

Parfüm „Blooming Bouquet“ von Dior: „Hüllen Sie sich mit Dior in ein Kleid aus 1000 Blüten!“ – so beschreibt Douglas diesen einzigartigen, herrlich frischen blumigen Duft & ich könnte es selbst nicht besser in Worte fassen.

SONY DSC

Lied „Say YAY“ von Barei: Sie war meine absolute Favoritin beim Eurovision Song Contest 2016. Seitdem läuft dieses Lied mit Ohrwurm-Faktor bei mir Zuhause in Dauerschleife.

XO S.

4 Gedanken zu “Monatsfavoriten Mai 2016

Kommentar verfassen

