„Evolution of smooth“

„Evolution of smooth“

Mittlerweile kennt sie wohl jeder – die Lippenbalsame von Eos. Die herzigen, knallbunten Überraschungsei-mäßigen Kugeln fallen einen sofort ins Auge. Mittlerweile gibt es sie ja auch bei jeden DM, Douglas & co.. Meine musste ich noch mühevoll und überteuert aus England bestellen, jedoch war ich dann umso aufgeregter als endlich mein Paket ankam & ich diese besonderen Pflegestifte auspacken konnte.

SONY DSC

Teuer sind sie jetzt immer noch, jedoch ist wirklich zu beachten, dass der Preis gerechtfertigt ist, da sie erstens größer sind als normale Labellos & zweitens die Lippen sehr geschmeidig zart machen. Einmal am Abend vor dem Schlafengehen aufgetragen, bleiben die Lippen den nächsten Tag ausreichend versorgt mit Feuchtigkeit, auch bei schrecklich trockenen Wetter im Winter. Ich habe sehr empfindliche Haut, habe aber mit diesen Produkten noch nie Probleme gehabt. Eos wirbt ja auch damit, dass ihre Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Sheabutter und Jojobaöl, glutenfreien und allergenfreien Potenzial, ohne Mineralöle, aber mit ausreichend Vitamin E bestehen. Wenn das einen nicht ein bisschen mehr Geld wert ist, weiß ich auch nicht mehr.

SONY DSC
rosarot: Strawberry Sorbet, dunkelrot: Pomegranate Raspberry, hellrot: Summerfruit

Seitdem ich Eos-Produkte benütze, gibt es für mich kein zurück mehr, im Gegenteil ich bin eifrig auf der Suche nach neuen Sorten. Mein absoluter Lieblingsgeschmack bleibt aber   „Sweet Mint„, da es die Lippen schön kühlt & einen herrlich frischen Minz-Duft hinterlässt. Die anderen Sorten sind aber auch einfach lecker! Ich kann euch nur empfehlen euch einen zu holen & einfach auszuprobieren, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

XO S.

SONY DSC
Mein Lieblings-Eos: Sweet Mint

Kommentar verfassen

