Der Traum von makellos schöner Haut

Der Traum von makellos schöner Haut

„My biggest beauty tip would be exfoliation, exfoliation, exfoliation! After a lifetime of almost no breakouts, I started having some pretty embarrassing ones and learned that if you don’t exfoliate, your skin has a hard time shedding the old skin and therefore clogs your pores and causes zits.“ –  Amanda Crew

Peelings, Peelings, Peelings empfiehlt die kanadische Schauspielerin Amanda Crew, das ist sozusagen ihr Geheimtipp für ihr gepflegtes Aussehen. Lang war ich der Meinung, dass zu häufiges „schrubben“ der Haut schaden würde & ich meine bereits sehr trockene und empfindliche Haut noch mehr strapazieren würde. Das stimmt wahrscheinlich auch, was ein handelsübliche Peeling angeht, jedoch habe ich etwas gefunden was meine Pflegeroutine revolutioniert & meine Haut sichtbar schöner gemacht hat.

Die Clarisonic Mia 2!

Im Gegensatz zu anderen Gesichtsbürsten dreht sich diese nicht, sondern der Bürstenkopf oszilliert. Somit wird die Haut weniger beansprucht, es ist aber trotzdem möglich 6mal soviel Makeup zu entfernen, wie es einen mit der Hand möglich wäre. Das Ergebnis eine porentiefe Reinigung & strahlende Haut!

Ich verwende sie täglich 2mal, am Morgen & am Abend nach dem Abschminken. Vor dem Einschalten gibt man etwas Gesichtsseife auf den Bürstenkopf & los geht´s. Zuerst 20 Sekunden die Stirn, dann wieder 20 Sekunden das Kinn und jeweils 10 Sekunden jede Wange. Nur insgesamt eine Minute reicht aber aus um mein Hautbild deutlich zu verbessern. Seitdem habe ich beobachtet, es ist auch anderen aufgefallen, wie wunderschön gesund meine Haut aussieht -sie strahlt regelrecht! Außerdem sind meine Pickel weniger geworden & das ist wohl das wichtigste. Durch tägliches Verwenden dieser Clarisonic Bürste tauchen nur einmal in Monat, ihr wisst zu welcher Zeit, meine typischen Pickel am Kinn und um die Nase auf, doch auch diese verschwinden schneller & hinterlassen keine Rötungen.

Wie ihr sicherlich merkt, bin ich einfach hellauf begeistert & kann so eine Reinigungsbürste nur wärmstens empfehlen. Der Preis von 150 Euro ist zwar stolz, jedoch gerechtfertigt, da es sich um eine Anschaffung fürs Leben handelt.

XO S.

Tutorial: How to use

Ein Gedanke zu “Der Traum von makellos schöner Haut

Kommentar verfassen

