Englands Süden

Englands Süden

„Raue Klippen und blühende Gärten, mondäne Seebäder, malerische Dörfer und geheime Kultstätten: Südengland ist reich an außergewöhnlichen Highlights.“  – Buch Highlights Englands Süden 

Letztes Jahr war ich gemeinsam mit meinen Eltern für drei Wochen auf großer Roadtrip-Reise in England, genauer gesagt im Süden von England. Ich liebe dieses Land & kann ich jetzt klar behaupten, dass dies wohl zu den schönsten Plätzen zählt, die ich je gesehen habe. In diesem Sinne –  Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

XO S.

Impressionen: Video von Johan Mouchet

Advertisements

7 Gedanken zu “Englands Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s