Englands Süden

Englands Süden

„Raue Klippen und blühende Gärten, mondäne Seebäder, malerische Dörfer und geheime Kultstätten: Südengland ist reich an außergewöhnlichen Highlights.“  – Buch Highlights Englands Süden 

Letztes Jahr war ich gemeinsam mit meinen Eltern für drei Wochen auf großer Roadtrip-Reise in England, genauer gesagt im Süden von England. Ich liebe dieses Land & kann ich jetzt klar behaupten, dass dies wohl zu den schönsten Plätzen zählt, die ich je gesehen habe. In diesem Sinne –  Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

XO S.

Impressionen: Video von Johan Mouchet

7 Gedanken zu “Englands Süden

Kommentar verfassen

