„Über das Buch Mit einer frischen, neuen Herangehensweise an die Welt, in der wir heute leben, bietet Autorin Patricia Schultz sowohl Sofa-Reisenden als auch mit allen Wassern gewaschenen Weltenbummlern einen anregenden Vorgeschmack auf die Schätze der Welt, wie sie jetzt ist, und ermöglicht ihnen, absolute Traumreisen zu planen. […] – aktuelle Service-Informationenen wie Hotelpreise, Telefonnummern und Webseiten – 600 Farbfotos.“ – Amazon Buchbeschreibung

Nachdem ich dieses Buch gelesen, nein besser gesagt, verschlungen habe, wollte ich sofort meinen Koffer packen, in irgendein Flugzeug steigen & die schönsten und außergewöhnlichsten Plätze der Welt erkunden. Durch die kurzen, aber jedoch ausreichenden Beschreibungen der Städte, Plätze, Schlösser & co. wusste ich sofort bestens bescheid & bereute es sogar, dass Buch nicht früher gekauft zu haben. So musste ich an den Orten, an denen ich schon war, feststellen, dass ich leider einige Insider-Tipps verpasst hatte.

Für Leute, die so gerne verreisen wie ich, ist dieses Buch das perfekte Nachschlagwerk um ein neues Reiseziel zu finden oder sich einfach nur genügend zu informieren. Neben historischen Geschichten, Informationen & Details, liefert es auch hilfreiche Infos zu Hotels, Restaurants, wichtigen Telefonnummer, etc..

Super informatives Nachschlagwerk im schönes Design mit noch schöneren Bildern!

XO S.

„The world is a book, and those who do not travel read only a page.“ – Saint Augustine

Kommentar verfassen

