Monatsfavoriten März 2016

Monatsfavoriten März 2016

Neue Kategorie auf meinen Blog! Jedes Monat werde ich euch ab jetzt meine Lieblinge des jeweiligen Monats vorstellen. Los geht´s!

Tshirt von Zara: Ich bin ein großer Fan von der Farbe grau, da ich einfach finde, dass so meine grün-blauen Augen betont werden. Daher ist es auch klar, dass ich einige T-Shirts in dieser Farbe besitze. Letztens bei Zara ging dann auch wieder eins mit, aber dieses ist etwas anders. Auf der Vorderseite sind Glitzersteine in quadratischer Form angeordnet, was ich sehr schön finde. Außerdem bin ich von der Qualität des Stoffes richtig beeindruckt, da er sehr leicht & fein ist.

Zahnpasta von Mentadent:  Der Traum von strahlen weißen Zähnen! Obwohl ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, zur Kontrolle & Mundhygiene, sind meine Zähne nicht die hellsten. Das mag auch daran liegen, dass ich sehr viel Kaffee & Tee trinke. Nicht weiße Zähne sind für mich einfach ein sehr großes Makel, da ich selbst bei anderen Leuten meistens zuerst darauf schaue. Meine beste Freundin empfahl mir dann dieses Zahnpasta von Mentadent & ich bin positiv überrascht. Üblicherweise helfen solche „white now“-Zahnpasten ja nicht wirklich was, aber  bei dieser konnte ich schon nach dem ersten Gebrauch einen Unterschied feststellen. Auf der Verpackung steht das der erste Effekt aber nur rein oberflächlich bzw. äußerlich sein soll, die Pasta aber bewirken sollte die Zähne auf lange Zeit von innen heraus zum Strahlen zu bringen. Also ich bin begeistert!

Trockenshampoo von Batiste:  Zu häufiges Haarwaschen ist nicht gesund, da es die natürlichen Öle der Kopfhaut verbraucht und so die Haare schneller brüchig, strohig & trocken werden. Seit mir das bewusst ist versuche ich die Haarwäsche so lang wie möglich (höchstens 4 Tage) aufzuschieben. Jedoch bekomme ich meistens am zweiten Tag schon fettige Ansätze. Dieses Trockenshampoo, was ich bei Douglas entdeckt habe, sprühe ich dann einfach auf den Haaransatz & lasse es über Nacht einwirken (Es bleiben nämlich graue Sprayspuren zurück!). Am nächsten Tag sehen die Haare wieder wie neu gewaschen aus. Perfekt für stressige Tage! Aber bitte nicht zu oft verwenden, da es auf lange Zeit die Kopfhaut stark austrocknet & so zu Schuppen führen kann.

SONY DSC

Matter Nagellack von KikoMatte Nägel sind momentan sehr in & ich finde auch, dass sie einfach außergewöhnlicher aussehen als normaler Nagellack. Kiko ist sowieso extrem bekannt & ich bin selbst sehr von dem Preis/Leistungs-Verhältnis positiv überrascht.

SONY DSC

Das war alles, was ich im März so geliebt habe.

XO S.

Kommentar verfassen

