„Seidiges, federleichtes Gefühl von Luxus“

„Seidiges, federleichtes Gefühl von Luxus“

Die Überschrift ist ein Zitat von Nina Garcia aus ihrem Buch „Der perfekte Kleiderschrank“ & sie beschreibt dabei einen Kaschmirpulli (Link ähnlich, Original bereits ausverkauft). Ich selbst könnte die wunderbar kuschlige wärmende Wolle nicht besser beschreiben. Üblicherweise verbindet man Kaschmir mit sehr viel Geld, da die Wolle sehr teuer ist. Als ich letztes Jahr jedoch bei Hallhuber ein Exemplar mit süßem Herzaufdruck entdeckt habe, war ich vom Preis positiv überrascht. Seitdem bin ich ein riesengroßer Fan von der wunderbaren qualitativ hochwertigen Wolle & weigere mich fast schon „normale“ Pullis zu tragen. Besonders schätze ich an Kaschmir, dass es die wärmste Naturfaser ist, dass heißt man hat fein warm ohne einen dicken Pulli tragen zu müssen. Wie wunderbar?!

Dieses Exemplar von Kaschmir (leider schon ausverkauft – habe euch aber ähnliche Modelle verlinkt) ist einfach bezaubernd. Ich liebe die Farbe grau, da sie meine grün-blauen Augen toll betont & das hellblaue Herz auf der Vorderseite find ich einfach nur hinreißend. Der Pulli zählt zu meinen Lieblingskleidungsstücken, einfach wegen dem unglaublichen Gefühl Kaschmir zu tragen. Angenehm leicht & traumhaft kuschlig!

XO S.

P.S.: Ich habe diesen Pullover in einer Kleidergröße größer als normal genommen, da er etwas kürzer geschnitten ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s