Bettelarmband von Thomas Sabo

Bettelarmband von Thomas Sabo

„THOMAS SABO eröffnet mit der vielseitigen und zauberhaften Charm Club Kollektion eine Welt voller Inspirationen und Möglichkeiten […]. Die mit viel Liebe zum Detail gearbeiteten Anhänger sind Symbole für die wichtigen und schönen Dinge im Leben. Danke eines Karabinerhakens lassen sie sich zu individuellen Kreationen an Bettelarmbändern und Halsketten kombinieren.“ – Thomas Sabo Homepage

Eines meiner liebsten Schmucktücke ist mein Bettelarmband von Thomas Sabo. Wie es sich bei so einem Brauch gehört, verbinde ich jeden einzelnen Charm mit etwas ganz besonderem. Die schwarze Blüte, die ich besonders schön finde, bekam ich zum 18. Geburtstag & war mein erstes Stück. Die Weltkugel zur bestandenen Matura, da mir ab diesen Moment sozusagen alle Türen offen standen. Den kleinen Schutzengel erhielt ich nach meiner absolvierten Führerscheinprüfung von meinen Eltern. (Das kleine Herz mit der Gravur „Love“ gab es beim Kauf gratis dazu.)

Ich persönlich bin ein großer Fan von emotionalen Schmuckstücken & bin äußert froh, dass Thomas Sabo mir eine günstige, aber qualitativ sehr hochwertige Option bietet. Das Armband & die Anhänger sind aus echten Silber, worüber ich sehr froh bin, da ich leider auf lange Zeit keinen Modeschmuck vertrage.

Kurzum kann ich so ein Bettelarmband nur jeden empfehlen als Geschenk zum Muttertag,  Geburtstag der besten Freundin oder einfach für sich selbst. Wunderschönes Armband mit ganz persönlicher Geschichte!

XO S.

Armband: http://www.thomassabo.com/EU/de_AT/pd/armband/X0031.html?cgid=charmclub-categories-bracelets&dwvar_X0031_config-color=001-12&dwvar_X0031_size=S

Weltkugel:  http://www.thomassabo.com/EU/de_AT/pd/charm-weltkugel/0754.html?dwvar_0754_config-color=007-1&cgid=charmclub-getinspired-countrycity

Blüte: http://www.thomassabo.com/EU/de_AT/pd/charm-blume/0305.html?dwvar_0305_config-color=051-18&cgid=charmclub-categories-charms#prefn1=allowedCountries&prefn2=config&srule=Price-descending&sz=48&start=101&prefv1=AT&prefv2=Sterlingsilver&forceGrid=true&viewmode=medium_grid

Herz:  http://www.thomassabo.com/EU/de_AT/pd/charm-herz/0063.html?cgid=charmclub-getinspired-lovefriendship&dwvar_0063_config-color=001-12

Kommentar verfassen

