„You don´t have to carry a designer bag that costs more than a car to look cool.“ – Kesha

Eine Frau kann nie genug Taschen oder Schuhe besitzen – in diesem Sinne willkommen zu einer neuen Kategorie auf meinen Blog, wo ich euch ab jetzt öfters meine Lieblingsteile vorstellen werde. Ich besitze keine sündhaft teuren Designertaschen oder ähnliches, jedoch finde ich, wie Kesha, muss eine Tasche nicht viel kosten um gut auszusehen. Natürlich achte ich jedoch bei meinen Taschen auf Qualität!

Jetzt zu der ersten Tasche, die ich euch zeigen möchte:

Henkeltasche von Hallhuber  (Tasche von dem Link nicht ident, aber sehr ähnlich!)

SONY DSC
Fotografiert mit Blitz: Hier erkennt man gut, dass schöne Ledermuster.
SONY DSC
Fotografiert bei Tageslicht.
SONY DSC
Der klassische Hallhuber-Anhänger, der abnehmbar ist.

Ich habe schon lange nach so einer Henkeltasche gesucht & bin letzten Herbst endlich fündig geworden. Die Größe & schwarz als Farbe sind perfekt, sodass ich sie einerseits täglich zur Uni mitnehmen kann, sie sich aber andererseits auch abends beim Ausgehen gut mit einem Kleid kombinieren lässt. Was ich besonders toll finde, ist der längere Gurt, der abnehmbar ist. So kann man sie auch locker quer über die Schulter tragen. Ich kann so eine Tasche nur jeden empfehlen, da sie einfach ein Must-Have im Kleiderschrank ist.

Leider ist die Tasche bereits ausgekauft. Ich habe aber eine sehr ähnliches, fast gleiches, Exemplar auf Zalando gefunden & euch oben verlinkt.

XO S.

Kommentar verfassen

